Für Zukunftsgestalter/innen! Change Maker Retreat

Im Juli 2022 laden Die ZUKUNFTSALCHEMISTEN zum Retreat.

 

Innen wachsen - Außen wirken

Im IUFE-Podcast 'zukunftsrezepte' waren in den letzten Monaten auch Julia Buchebner und Stefan Stockinger zu Gast beim SDG-Nachhaltigkeitsfrühstück (Hörsendung hier). Das war kurz vor der Veröffentlichung ihres ersten Buches mit dem Titel "Innen wachsen. Außen wirken - Eine nachhaltige Zukunft beginnt in uns selbst". In diesem Gespräch widmen sie sich ihren persönlichen Antriebskräften für das eigene Wirken. Und sie sprechen über Emotionen, Spiritualität und Nachhaltigkeit. Nun gehen die beiden ZUKUNFTSALCHEMISTEN neue Wege mit ihrem Angebot...

 

Die ZUKUNFTSALCHEMISTEN bieten Change Maker Retreat 

Von 6. bis 10. Juli 2022 gestalten die beiden mit ihrem Team fünf Tage Auszeit in der Natur, ein inspirierendes Seminarprogramm sowie Gemeinschaft an gleichgesinnten Menschen, die an einer besseren Welt arbeiten. Die ZUKUNFTSALCHEMISTEN beschreiben es wie folgt: "Du engagierst dich leidenschaftlich für eine bessere Zukunft und brennst für das, was du tust? Du versuchst mit aller Kraft, einen positiven Beitrag in der Welt zu leisten? ​Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass einem das schnell mal zu viel werden kann und man sich leicht überarbeitet. ​Damit dir so schnell nicht die Puste ausgeht, bieten wir von 6.-10. Juli 2022 unseren Change Maker Retreat an! Das ist deine Gelegenheit, wieder richtig aufzutanken und in toller Gemeinschaft neue Kraft für deine Projekte zu schöpfen. Details: hier.

 

In der Buckligen Welt zur personal sustainability

Mit Workshops zu Themen wie Personal Sustainability, Selbstwirksamkeit oder Sinnstiftung, aber auch mit täglichen Morgenmeditationen und Yogaeinheiten wird etwas für Persönlichkeitsentwicklung, Erholung und Wohlbefinden geboten. Zudem warten ein kraftvolles Schwitzhütten-Ritual zur Rückverbindung, Reinigung und Neuausrichtung sowie Community-Abende nach Lust und Laune (Lagerfeuer, Kamingespräche, Musik, Tanz etc.). So können viele schöne Zukunftsrezepte entstehen...

 

Konnex zu den SDGs (Auswahl): Die 17 SDGs bieten Orientierung - auch für das persönliche Handeln. Wir können die SDGs auch als Haltung(saufgabe) für eine bessere Welt verstehen. Und sie geben Sinn, sich im Sinne der Nachhaltigkeit zu engagieren.