Wir sammeln Ideen für nachhaltige Entwicklung

Teile DU Personen, Projekte, Organisationen, Unternehmen und Blogs mit uns!

Wir sammeln Ideen und Denkanstöße im Sinne nachhaltiger Entwicklung und BRAUCHEN DAFÜR DEINE HILFE, um eine möglichst große Vielfalt aufzuzeigen zu können.

 

Dabei geht's uns um Motivation und Ansporn sowie das Herzeigen von positiven Beispielen. Wir sind überzeugt davon, dass es "da draußen" bereits unzählige tolle Projekte, Initiativen, Blogs, Personen, Organisationen, Start-Ups oder Unternehmen gibt, die sich für gelebte Nachhaltigkeit in unterschiedlichen Lebensbereichen engagieren. Kennst du solche?

Wenn ja, bitte teile sie auf unserer Facebook-Seite mit uns:

Wir freuen uns auf deinen Beitrag!

 

Einige Wochen nach dem Start dieses Aufrufs wollen wir uns bei den vielen eingelangten Beiträgen bedanken. Toll. Unsere Suche ist aber noch nicht beendet. Da geht noch was ;-)